Weidhof

Das Ei, ein Wunderwerk der Natur. 

Produktion

Das Wohl der Tiere steht für mich an oberster Stelle. Nur glückliche Hühner legen auch die besten Eier! So geniessen alle Hühner, welche für Weidhof ihre Eier legen, täglich Auslauf. Ein grosser Teil der Weidhofeier werden in Heimiswil/Emmental auf unserem eigenen Betrieb produziert. Mein Ziel ist es, eine nachhaltige Produktion aufzubauen, d. h. kleine bis mittlere Familienbetriebe in der Region mit der Eierproduktion zu beauftragen und damit zu fördern. 


Grossverbraucher

Wir beliefern wöchentlich oder nach Bedarf Gastronomiebetriebe wie Heime, Spitäler, Kantinen und Restaurants sowie Läden und Direktvermarkter.

Ein Ei ist nicht einfach ein Ei, gerne gehe ich auf Kundenwünsche ein:

  • verschiedene Gewichtsklassen
  • weisse oder braune Eier
  • gekochte Pic-Nic-Eier
  • pasteurisiertes Vollei, Eigelb und Eiweiss

Aktuelle Preise auf Anfrage


Verpackungen für Eier

Zum Zeitpunkt des Legens ist die Qualität der Eier fast ausnahmslos gleich, aber was unmittelbar danach geschieht ist für dieses wertvolle Produkt massgebend. Als Direktvermarkter wissen wir wie wichtig funktionelle, geschmacksfreie und saubere Verpackung ist.

Kein Postversand

Download
PreislisteVerpackung 09.11.2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 66.9 KB

Kontakt

Eier&Eierverpackungen

Weidhof GmbH
Gutisberg 364, 3413 Kaltacker
Tel. 034 530 10 10
eier@weidhof.ch

Öffnungszeiten:
Direkte Abholung in Burgdorf nach telefonischer Absprache


Portrait

Seit 1. Juli 2012 bin ich, Maël Matile, der neue Inhaber der Weidhof GmbH. 
Für mich geht durch die Übernahme des Betriebes "Weidhof" mit seinem ausgezeichneten Namen ein Traum in Erfüllung! Eier und Hühner faszinieren mich seit meiner frühsten Kindheit und es lag nahe, dass ich den Beruf des Geflügelzüchters erlernte. Nach einigen Jahren Berufspraxis in der Brüterei Wüthrich in Belp sowie in der Beratung und dem Verkauf von Futtermittel für Geflügel in der Westschweiz und der Region Bern, freue ich mich selber ein Unternehmen zu führen.

Als Inhaber der "Weidhof GmbH" bin ich bestrebt, für Sie das Beste zu geben.

Ich bin Mitglied der Branchenorganisation Gallo Suisse und setzte mich aktiv für
"Das Schweizer Ei" ein.


Kontakt

Familie Matile

Gutisberg 364

3413 Kaltacker BE

034 424 01 76

Öffnungszeiten Hofladen

Der Hofladen ist für Sie 7 Tage die Woche jeweils von 7:00 bis 22:00 geöffnet.

Abholung Junghennen

Nach telefonischer Vereinbarung am Mittwoch 14:00 - 18:00 und Samstag 08:00 - 12:00.